1. Startseite
  2. /
  3. Treffen 2021 in der Mensa der Fachhochschule

Treffen 2021 in der Mensa der Fachhochschule

Solange wir die Mensa in der Bayernallee aufgrund COVID19 nicht nutzen können, finden unsere Tauschveranstaltungen im Saal der Gaststätte Kommer statt.

Wir die Briefmarkenfreunde Aachen treffen uns zwei mal im Monat in der Mensa in der Bayernallee 9 in Aachen Burtscheid. Die Treffen finden jeweils am 2’ten und 4’ten  Sonntag im Monat von 9:30 bis 12:30 statt. Im Jahr halten wir 22 Tauschveranstaltungen und 2 Großtauschtage ab.

Neben den Freunden der Philatelie finden auch Münzen und Postkartensammler den Weg zu uns. Insbesondere an unseren Großtauschtagen sind alle drei Sammelbereiche abgedeckt.

Adresse

Mensa der Fachhochschule

Bayernallee: 9

52066 Aachen – Burtscheid

Anfahrt mit dem Bus

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist vorhanden. Hier fahren die Buslinien ab Bahnhof Nr. 51, Nr. 11, SB63 Fahrdauer ca. 7 Minuten Gehweg ca. 3 – 5 Minuten.

Link: https://www.aseag.de/startseite/

 

Anfahrt mit dem PKW

Vom Autobahnkreuz Aachen, über die A44 Richtung Belgien bis Abfahrt LICHTENBUSCH. Von dort aus fahren Sie rechts Richtung Aachen. Von Lichtenbusch sind es ca. 5 Minuten die sie zu 95% geradeaus fahren. Parkplätze sind kostenlos und reichlich vorhanden.

Menü