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Treffen im Cafe & Restaurant Kommer

Liebe Mitglieder & Sammlerfreunde,

mit dem heutigen Stand vom 24 Juli und Telefonat mit dem Ordnungsamt in Aachen, können wir mitzuteilen, dass wir nach 5 Monaten unseren Tauschtag wieder abhalten können. Dieser wird alternativ im Cafe & Restaurant Kommer stattfinden.
Unsere Tauschlokation in der Bayernallee wird vorerst noch geschlossen bleiben. Wann wir diese wieder nutzen können, steht derzeit noch nicht fest. Sollte diese wieder für uns zur Verfügung stehen, werden wir euch dies auf gleiche Weise mitteilen.

Termine die wir im Cafe & Restaurant Kommer reserviert haben
09. August        – 23. August
13. September – 27. September
Unter Vorbehalt 11. Oktober

Adresse
Cafe und Restaurant Kommer (Ecke Linterstr. Gegenüber der Kaserne)
Forster Linde 55
52078 Aachen Forst
https://www.gastwirtschaft-kommer.de/raeume/
Kostenlose Parkmöglichkeiten sind vor und dem zugehörigen Cafe & Restaurant vorhanden.

Eintritt – Öffnungszeiten von 09:30 bis 12:30 Uhr
Aufbau: ab 8:45 bis 9:30
Eintritt: ab 09:30 (Vorab erfolgt kein Einlass und Sie müssen dann draußen warten!!!)

Räumlichkeit
Heinz Kaussen und ich (Guido Wandel) haben die Räumlichkeit auf unsere Vereinsbedürfnisse sowie den COVID-19 Regeln vorab geprüft. Sie ist ebenerdig und fasst ca. 100 Personen. Die Raummiete beträgt ca. 200,00 Euro. Hierfür bitten wir um eine freiwillige Spende. Wir werden jeden Tauschtag darüber informieren, wie hoch diese ausgefallen ist. Diese dient nur zur Deckung der Raummiete.

Hinweis zu COVID-19
Um es allen noch mal vor Augen zu halten, COVID-19 ist nicht eine einfache Grippe. Besonders Personen mit Vorerkrankungen gehören zu Risikogruppe und können schwer erkranken, unter Folgeerkrankungen leiden oder an diesen erliegen. Um uns hiervor zu schützen sind für den geplanten Besuch folgende COVID-19 Regeln einzuhalten (Folgeseite).

Geplanter Besuch
Jeder der kommen möchte ist herzlich eingeladen. Jeder sollte sich vorab dennoch die Frage stellen, ob er zur Risikogruppe zählt, bereits an Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Müdigkeit, Atembeschwerden oder Kurzatmigkeit, Schmerzen oder Druckgefühl im Brustbereich leidet. Der Besuch unserer Veranstaltung erfolgt auf eigenes Risiko.
Beim Eintritt und Unterschreiben der Selbstauskunft wird dieses 3 Wochen zur Rückverfolgung aufbewahrt, sollten Sie oder ein anderer Besucher des Tauschtreffens auf COVID-19 positiv getestet werden.
Sollten die COVID-19 Maßnahmen wieder verschärft werden und Sie sind unsicher ob die geplante Ausrichtung am 09. August 2020 stattfindet, besuchen sie unsere Internetseite www.briefmarkenfreunde-aachen.de hier finden sie die aktuellen Informationen oder rufen sie Herrn Kaußen (0170 811 1540) oder Herrn Wandel (0151 463 52134) an.

COVID-19 Regeln für den Aufenthalt in den Räumlichkeiten
Mit unserem Vereinstreffen, fallen wir unter den COVID-19 Regeln
Wir halten uns an die Verordnungen des Landes NRW und die Hausregeln des Cafe & Restaurant Kommer!
– Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung
– Abstand 1,50 Meter
– Eintragen der Anschrift beim Eintritt in die Räumlichkeit
Jeder Besucher muss eine Mund und Nasenbedeckung mit sich führen und tragen (über Mund und Nase nicht nur Mundbedeckung). Diese ist in allen Räumen, die von den Briefmarkenfreunde Aachen 1890 e.V. genutzt werden, beim betreten und Aufenthalt im gesamten Tauschlokal & Toilette zu tragen.
Sammlerfreunde, die aus atemtechnischen Gründen kein Mund und Nasenschutz tragen können, dürfen wir keinen Zutritt gewähren!
Hände sind beim Eintritt zu desinfizieren.
Am Eingang stehen Mund- und Nasenschutz zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Ebenso wird Desinfektionsmittel von uns bereitgestellt

Ordnungsamt Aachen
Das Ordnungsamt prüft Veranstaltungen. Sollten wir geprüft werden und es werden Verstöße gegen die COVID-19 Regeln durch Mitglieder festgestellt werden, haften das jeweilige Mitglied auf die das Ordnungsamt verweist und die COVID-19 Regeln missachtet hat und nicht der Verein. Für uns ist dies ein erster Versuch unser gemeinsames Hobby eine Art wieder auszuführen, auch wenn vorerst mit oben genannten Auflagen und Einschränkungen. Jeder der kommen möchte ist herzlich eingeladen solange er die Hinweise zu COVID-19 und COVID-19 Regeln beachtet. Andernfalls erfolgt kein Einlass oder der Verweis der angemieteten Räumlichkeit.

 

Selbstauskunft:

Für den Eintritt zur Veranstaltung der Briefmarkenfreunde Aachen 1890 e.V.

am _________________ habe ich die Hinweise und die COVID-19 Regeln gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich bin mir bewusst, wenn ich gegen die COVID-19 Regeln verstoße der Räumlichkeit verwiesen werde. Bei einer Prüfung des Ordnungsamtes für das Bußgeld haftbar gemacht werden kann sollte meine Person der Grund des Verstoßes sein bzw. auf meine Person zurückgeführt werden.

 

Name:     ________________________________

Vorname:      _____________________________

Straße:    ________________________________

PLZ:        ________________________________

Ort:          ________________________________

Land:       ________________________________

Telefonnummer___________________________

e-Mail      ________________________________

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Unterschrift

Öffnen Sie die Schaltfläche (Beitrag mit Selbstauskunft für den Einlass) nach diesen Absatz. Dieser enthält den links aufgeführten Text mit den auszufüllenden Angaben zur Selbstauskunft. Sie benötigen dieses Schreiben für den Eintritt zu einer der Aufgelisteten Veranstaltungen für August und September. Beim jedem Besuch unserer Veranstaltung ist das Schreiben auszudrucken und am Eingang ausgefüllt abzugeben.
Drucken Sie dieses Schreiben aus und nehmen Sie schon vor dem Besuch die Selbstauskunft vor.

Wegbeschreibung

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